Freie Strasse 8, 4001 Basel

Wimpernlifting: Ja, das sind meine Wimpern!

Wimpernlifting: Ja, das sind meine Wimpern!

All EYES ON YOU

Augen & Brow Lifting – der Beauty-Trend für top gestylte Augenbrauen und Wimpern. EYELASH & BROW Lifting ist gerade total angesagt! Vorher / Nachher-Effekt: grössere Augen, ein offener Blick und ausdrucksstarke Augenbrauen. Um geschwungene, lange Wimpern und einen ausdrucksstarken, strahlenden Blick zu erreichen war früher jedes Mal Mascara nötig. Dank EYELASH LIFT  wachst du heute bereits mit perfekten Lashes auf. Lange, dichte und perfekt geschwungene Wimpern wünschen sich fast alle Frauen, aber nicht jede Frau möchte sich dafür künstliche Wimpern anbringen lassen. Die Wimpernlifting

Mit dieser Behandlung werden Ihre eigenen Wimpern ohne Extensions auf natürliche Weise verlängert, gestärkt, hochgeliftet und mit spezieller Farbe gefärbt. Geliftet, gestärkt und gefärbt werden die Naturwimpern gesunder, länger und dichter. Eine natürliche Variante, um falsche Wimpern zu vermeiden, aber einen ganz ähnlich fantastischen Effekt zu erzielen. Als Basis für die Wimpernlifting dienen die Naturwimpern!

Wir vertrauen auf die drei Marken , da diese Marken nicht nur mit deren Lifting Produkten, sondern auch mit den Färbungsmitteln für Augenbrauen und Wimpern beeindruckt hat. Alle Produkte sind auf das Auge abgestimmt und sanft für die Augen.

Unser Angebot

EYELASH LIFT   Wimpernlifting, Farbe. Die Behandlungsdauer beträgt 60 Zauberminuten. CHF 100.-
EYELASH & BROW LIFT Die Behandlungsdauer beträgt ca 90 min.
CHF
150.-

 

0
    0
    Your Cart
    Your cart is emptyReturn to Shop