Freie Strasse 8, 4001 Basel

Die professionelle Lichttherapie

Facials – Skin Regimen

Urban Detox Facial ™

Das Urban Detox Facial umfasst Unisex-Produkte und ist somit nicht nur für die beautyaffine Frau, sondern auch für die Herren interessant. Das cleane und schwarze Packaging Detox peel-off Maske unterstreicht dies noch einmal. In einer vierstufigen massgeschneiderten Kur werden die Helfer abgestimmt:

Vorbereitung, Wiederbelebung, Korrektur, Reset.

Das neue Urban Detox Facial ist das Gegenmittel gegen die Ermüdungserscheinungen des urbanen Lebensstils. Es ist individuell anpassbar, um stressbedingte Hautprobleme zu korrigieren und umfasst exklusive Massagetechniken, die moderner Physiotherapie inspiriert sind, sowie entspannendes Sound für ein komplettes, aufladendes Körper-Geist-Erlebnis.

Die Wirkung dieser Behandlung wurde in Klinischen Studien nachgewiesen. Die Haut wird effektiv von Verschmutzungen entgiftet und von Unreinheiten befreit. Die hohe Wirksamkeit der Peel-off-Detox-Maske, angereichert mit Chlorella und pflanzlicher Holzkohle der Kokosnuss, sowie gezielte an die Hautbedürfnisse angepasste booster sorgen für einen strahlenden Teint.

Zusätzlich wurde ein signifikantes, ausgleichendes und belebendes Aroma aus Wacholder, Copahu, Palisander und Zedernholz integriert – es riecht nach einem Spaziergang durch den Wald. Aber nur so arbeitet das Skin Regimen Konzept holistisch und unterstützt nicht nur die Haut, sondern auch den Geist.

Unser Angebot

URBAN DETOX FACIAL™ /skin regimen/

90 Entspannungsminuten: Gua Sha Massage Gesicht, Reinigung, Detox peel-off Maske, Massage (Hände, Dekolleté), Wirkstoff Booster, Abschlusspflege.
CHF 185.-