Kontakt
Time to make an appointment
Öffnungszeiten: Montag – Freitag: 10.00 – 20.00 Uhr, Samstag: Nur mit Termin/by appointment only, Sonntag und Feiertage: geschlossen. Wenn Sie Behandlungen oder Beratungen ausserhalb der üblichen Sprechzeiten in Anspruch nehmen möchten, kontaktieren Sie uns bitte direkt unter info@urbanskincare.ch oder telefonisch +41 61 262 01 94.
Behandlungstermine, die nicht 24 Stunden im Voraus mündlich oder schriftlich storniert werden, müssen wir verrechnen*
*Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, bitte beachten Sie bei Ihrer Terminverschiebung oder Stornierung Folgendes: Üblich ist, dass wir eine rechtzeitige Information darüber erhalten, mindestens 24 Stunden, vorher. Bitte informieren Sie uns per Telefon (Anrufbeantworter) , per SMS oder per E-Mail. Im Falle eines nicht wahrgenommenen Termins oder einer kurzfristigen Absage wird eine Ausfallgebühr von 50% berechnet. Bei einem Gutschein gilt dieser als eingelöst und verliert seine Gültigkeit. Es steht Ihnen frei, den Termin an eine Person Ihrer Wahl weiterzugeben. Falls diese eine Behandlung im gleichen Umfang bucht, entfallen für Sie die Ausfallgebühren. Sind Sie mit dieser Regelung nicht einverstanden, sprechen Sie uns bitte vor der Terminvereinbarung an. Wir danken für Ihr Verständnis.
Über Ihren Besuch oder Ihre Nachricht freuen wir uns.
UrbanSkinCare,
Das medizinische Kosmetikinstitut
für höchste Ansprüche.
Wir sind leider gezwungen, unsere Stornierungsbedingungen nochmals deutlich zu kommunizieren, da es wiederholt zu kurzfristigen Absagen oder Nichterscheinen gekommen ist:
Stornierungsbedingungen / Cancellation Policy
Unser Kosmetikinstitut befindet sich im Zentrum von Basel und wird mit höchster Sorgfalt und Professionalität geführt. Dies ist kein Hobbybetrieb – wir arbeiten mit festen Strukturen, tragen Verantwortung und planen unsere Ressourcen sorgfältig. Um unseren Ablauf reibungslos zu gestalten und anderen Kundinnen und Kunden faire Terminoptionen zu bieten, gelten folgende Regeln:
Terminabsage oder -verschiebung Bitte sagen Sie Ihren Termin mindestens 24 Stunden im Voraus ab – per SMS, E-Mail oder Telefon. Nur so können wir Ihre Zeit neu vergeben, Leerläufe vermeiden und unsere Kapazitäten sinnvoll anders planen.
Nicht Erscheinen / kurzfristige Absage Beim ersten Versäumnis ohne rechtzeitige Absage stellen wir 50 % des Behandlungspreises in Rechnung. An stark frequentierten Tagen wie Freitagabend oder Samstag – wenn wir andere Anfragen ablehnen müssen – verrechnen wir in solchen Fällen den vollen Betrag (100 %). Ab dem zweiten Nichterscheinen stellen wir grundsätzlich 100 % des Betrags in Rechnung. Künftige Termine sind dann nur noch gegen Vorauskasse möglich.
Verlässlichkeit ist gegenseitig Wir führen unsere Arbeit mit höchstem Engagement und möchten, dass auch unsere Zeit respektiert wird. Verschieben Sie Ihren Termin rechtzeitig – mindestens 24 Stunden im Voraus. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Fairness.