Freie Strasse 8, 4001 Basel

Blog

Augenbrauen Styling N|EYE|S Brows

Okt 28, 2019 | Ästhetik

Augenbraue ist nicht unbedingt gleich Augenbraue. stelle dir doch einfach mal die perfekte Augenbraue für dich vor. Fragt man 10 Leute nach ihrer Vorstellung einer perfekten Augenbraue, werden 10 unterschiedliche Ergebnisse dabei herauskommen. Missverständnisse sind da vorprogrammiert. Schaut man sich allein die Augenbrauen prominenter Schauspielerinnen, Sängerinnen oder Models an, wird man schnell feststellen wie viele unterschiedliche Looks es gibt. s.

Wir von NEYES Brows achten sehr stark darauf, nicht jedem Kunden dieselben Augenbrauen zu „verpassen“. Warum? Weil nicht jedem jeder Look steht. Dabei kann es bereits zur Herausforderung werden nicht den eigenen Geschmack mit einfließen zu lassen. Wir sehen uns stattdessen die Proportionen und Gesichtsmerkmale genau an und arbeiten individuell passend zum Kunden. Natürlich spielt der Geschmack der Kundin dabei eine große Rolle. Die Einteilung in neun unterschiedliche Augenbrauen-Styles kann hierbei sehr hilfreich sein.

Stefan Zurkic

You may also like…

MAKE A DRAMA  Brow Lift

MAKE A DRAMA Brow Lift

Jede Augenbraue besteht aus ca. 250 Härchen, die mindestens soviel Aufmerksamkeit verdienen wie das übrige Haar....

0
    0
    Your Cart
    Your cart is emptyReturn to Shop