Freie Strasse 8, 4001 Basel

Skin Regimen – ein moderner Ansatz der Hautpflege

Skin Regimen – ein moderner Ansatz der Hautpflege

Skin Regimen – eine Lösung für jeden Hauttypen

Skin Regimen:  „Wir können zwar unsere Gene nicht ändern, aber wir können unseren Lebensstil verbessern, um unsere Haut, unseren Körper und unseren Geist zu schützen.“

Ein modernes Hautpflegesystem, das die Auswirkungen vom Stress auf die Haut und den Geist reduziert. Auf der Zellebene stellt es die optimalen Bedingungen für eine gesunde Haut wieder her und behält sie bei. Die neuen Produkte behandeln die häufigsten stressbedingten Anzeichen wie Austrocknung, Unreinheiten, feine Linien und Falten und verlangsamen die lebensstilbedingte Alterung.

/skin regimen/ ist die neue Hautpflegemarke für Stadtbewohner, die jeden Tag gut aussehen und sich gut fühlen wollen. Wie in den Logo-Schrägstrichen grafisch dargestellt, ist /skin regimen/ für diejenigen, die in der heutigen schnelllebigen Zeit gedeihen, aber ihre Haut länger gesund und jugendlich halten wollen.

/skin regimen/ wurde von [comfort zone], der Hautpflegesparte des Familienunternehmens Davines, entwickelt. Die Gruppe wurde 1983 in Parma, Italien, gegründet und wird von Dr. Davide Bollati geleitet, einem kosmetischen Chemiker und visionären Unternehmer, der für seinen nachhaltigen Ansatz in Sachen Schönheit bekannt ist. Die Davines-Gruppe wurde im Dezember 2016 eine Certified B Corporation mit dem Ziel, das Unternehmen zu einer Quelle positiver Auswirkungen für Menschen und den Planeten zu machen.

Eine B Corporation ist eine neue Art von Unternehmen, die danach strebt, das Geschäft als eine Kraft für das Gute zu nutzen, indem sie die höchsten Standards der gesamten sozialen und ökologischen Leistung, Transparenz und Verantwortlichkeit sicherstellt. Die Davines Group gehört zu einer Klasse von fast 2.000 Certified B Corporations® aus mehr als 130 Branchen und 50 Ländern, die ein gemeinsames Ziel haben – den Erfolg in der Wirtschaft neu zu definieren.

Erfahren Sie was diese nachhaltige Luxuspflege aus Italien zu bieten hat:

Um die Zertifizierung zu erhalten, wurde die Davines Group von dem gemeinnützigen B Lab® bewertet, das die Leistung des Unternehmens in fünf Hauptbereichen gemessen hat:

  • Die ökologischen und sozialen Auswirkungen des Lebenszyklus der Produkte.
  • Die Reduzierung des Verpackungsmaterials der Produkte durch ein verantwortungsvolleres Produktdesign mit geringeren Umweltauswirkungen.
  • Die Reduzierung des Abfalls und die Erhöhung des Prozentsatzes, der dem Recycling zugeführt wird.
  • Die Aufmerksamkeit für das Wohlergehen der Mitarbeiter des Unternehmens.
  • Die Einbeziehung aller Lieferanten in den Zertifizierungsprozess.

Wenn wir euch jetzt das Konzept oder eines der Produkte schmackhaft machen konnte und ihr jetzt euer Beauty Sortiment erweitern wollt, dann reservieren Sie unsere

URBAN DETOX FACIAL
75 Entspannungsminuten: Reinigung, Detox peel-off Maske,
Massage, Wirkstoff Booster, Abschlusspflege.
CHF 180.-